Mittwoch, 4. Februar 2009

Werbung in eigener Sache

Da nun doch offenbar einige diesen Blog verfolgen, möchte ich die Gelegenheit nutzen, für etwas anderes zu werben, was mir ungemein am Herzen liegt:

Wie Ihr wohl wisst, trainiere ich 2 Handballteams des GTV Basel. Nun haben sich die Damen aus der 2. Liga dermassen angestrengt, dass sie 5 Runden vor Schluss auf dem 1. Tabellenplatz liegen. Leider hält das Zuschaueraufkommen nicht mit mit den tollen Leistungen der Spielerinnen, weswegen wir immer wieder vor leeren Rängen spielen müssen. Aus diesem Grund, wollte ich Euch an dieser Stelle die Daten unserer 3 letzten Heimspiele durchgeben. Ihr findet sie auch unter www.weyer12.jimdo.com Ich und das ganze Team würden sich über jede und jeden freuen, der\die ein Spiel anschauen würde.

Donnerstag, 19.02.2009, GTV Basel - RTV Basel, 20.15 Uhr, Freies Gymnasium

Sonntag, 22.02.2009, GTV Basel - TV Brombach II, 14.00 Uhr, Freies Gymnasium

Donnerstag, 19.03.2009, GTV Basel - TV Möhlin, 20.30 Uhr, Freies Gymnasium

Das Freie Gymnasium befindet sich am Scherkesselweg, zwischen Karl-Barth-Platz und Ulmenweg. Gerade die beiden erstgenannten Partien versprechen Brisanz, sind das doch die beiden Teams, gegen die wir unsere beiden Einzigen Niederlagen der Saison kassierten.

mit lieben Grüssen,

Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen